Unsere Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Infos: Datenschutz
Marktanalysen Hotel und Gastronomie
Marktveränderungen zwingen dazu, neue Kundenwünsche und Bedürfnisse zu erkennen und auf künftige, relevante Trends frühzeitig pro-aktiv einzugehen.
Markt-, Wettbewerbs-, Standortanalyse für Hospitality-Projekte
Aufzeigen relevanter Trends
Kunden- und Mitarbeitenden-Umfragen
Touchpoint-Analyse
Customer Journey Analyse
Referenzen
References
Tiefeninterviews mit regionalen Tourismusakteuren
zur Strategieentwicklung eines Tourismuszentrums in der Schweiz.
Entwicklung und Durchführung einer Marktumfrage für Hotelunternehmen in Nordamerika
zur Mitarbeitenden-Rekrutierung und -Bindung der Generation Z.
Tiefeninterviews mit Führungskräften und Mitarbeitenden einer Marke mit mehreren Geschäftsbereichen
zur Integration einer neuen, serviceorientierten Unternehmenskultur mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit zu steigern und Wiederkaufsrate und Markenbindung zu erhöhen.